Freitag, 19. März 2010

Kleiner Mini-Haul...

Gestern war ich mal wieder in DM und Rossmann unterwegs, und das ist alles in mein Körbchen gehüpft :o). Na ja, wollte mir eigenlich nur ein Haarspray kaufen, aber seht selbst:

  • Ein Haarspray von L´oréal aus der Studio Line- Serie. Es Verspricht Glanz und Volumen - ich bin gespannt.
  • Ein wunderbar duftendes Duschgel von Nivea "Sunnymelon & Oil".
  • Noch aus den alten Essence Sortiment, ein Crystal Eyeliner in "10 Beach Blue".
  • Aus den neuen Essence Sortiment, den Langlasting Eye Pencil in " 10 Almost famous". Möchte ihn mal in zur Aufhellung am Tränendock ausprobieren. Malschauen, wie er sich macht.
  • Der hochgepriesene Puderpinsel von Essence, dieser war mal ein deiner LE erhältlich. Der Hype war so groooß, dass in Essence in Standart-Sortiment genommen hat. Habe damals die LE verpasst bzw. überhaupt nicht danach geschaut, aber seit Ende letzten Jahres bin ich an Kosmetik sehr interessiert. Also, musst der auch mit :o). Der erste Eindurck ist sehr gut - werde ihn Austesten.
  • Von Rimmel mussten zwei Artikel mit, der Lasting Finish Lipstick in " 202 Crush" und der Mirror Shine Lipgloss "199 Sunset". Die beide passen in Komination wirklich super zusammen, sieht sehr frisch aus.
So, dass soll es jetzt auch schon gewesen sein :o).

3 Kommentare:

  1. Die Rimmel Sachen würde ich gerne getragen oder geswatched sehen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. "Wollte mir eigentlich nur....xy....kaufen" ;-) den Spruch kenn ich! Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen