Donnerstag, 25. März 2010

Limited Edition von P2 "Sun LOVE"

Hallöchen ihr Lieben ;o),

seit wenigen Tagen ist nun auch endlich bei mir die P2 "Sun LOVE" erhältlich, dass dauert bei mir immer soooooooo lange, aber dafür bekomme ich auch immer alles *g*.


Der erster Eindruck dieser LE ist ein sehr positiver. In dieser LE sind folgende Produkte erhältlich:
  • zwei Bronzer á 3,95 €,
  • fünf Nagellacke á 1,95 €,
  • eine Palette für 5,95 €,
  • zwei Bluhes á 3,25 €,
  • vier Lipglosse á 2,75 €,
  • Schimmerperlen für 3,45 €,
  • zwei Schimmerfluids á  3,95 €,
  • ein looses Puder für 3,95 €,
  • vier gebackene Lidschatten á 2,95 €,
  • drei flüssige Lidschatten á 2,75 € und
  • einen Bronzer für 2,95 €

Vorerst habe ich mir nur einige Produkte zugelegt, aber mit der Zeit, werde ich mir ganz sicher das ein oder andere Produkt zulegen. Meine kleine Ausbeute:



Den Blush "020 Summer Love" liiiiieeebe ich, dieser ist so toll. Ein schönes Altrosa, mit goldenen Schimmer. Auf meiner Haut sieht er wirklich sehr gut aus. Werde mir ganz sicher noch den anderen Blush kaufen. Der Schimer ist nicht zu grob, was ich überhaupt nicht mag, wenn es zu stark funkelt und glitzert. Dieser ist nicht gepresst, er wurde gebackenen.






Ein Grau-Beige-Ton, mit leichtem Schimmer "040 Summer rain". Auch hier die gewohnt P2-Qualität. Trocknet schnell, schlägt keine Bläschen, deckt perfekt mit zwei Schichten, nicht streifig - bin sehr zufrieden.






Das Schimmerfluid "010 It´s summertime!" habe ich mit den Hintergedanken gekauft, ihn als Highlighter zuverwenden. Hierbei lag ich leider falsch. Er enthält einfach zu viel Glitzer - LEIDER. Er macht sicher aber sehr gut, wenn ich ihn unter mein Make-Up vermische. Mit dem Ergebnis, einen leichten Glow auf der Haut zuhaben.




Habt ihr euch viel von dieser LE zugelegt? Wenn ja, was denn :o)?!

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie leider noch nicht entdeckt... Bin aber sehr gespannt darauf :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen