Freitag, 24. Dezember 2010

Lippenpflege an kalten Tagen...

Druch den Wechsel von Heizungswärme und Kälte können meinen Lippen doch schon sehr austrocknen. Mit der richtigen Pflege beuge ich den vor.





1. Schritt: Lippen peelen

Befreie ich meine Lippen von überschüssigen Haut"fetzen". So werden so sehr weich. Das mache ich am liebsten mit dem Lippenpeeling von LUSH "Sweet Lips", es schmeckt super lecker :-).



2. Schritt: Lippen pflegen

Jeder Abend und Morgen reibe ich meine Lippen dick mit "Honey Trap" von LUSH ein. Spendet super Feuchtigkeit und schützt meine Lippen.



3. Schritt: Lippenpflege für Zwischendurch

Nicht nur meine Handpflege habe ich immer mit dabei, auch meine Lippenpflege. Überall ist ein Pflegestift verstreut. Für unterwegs benutze ich keine Tiegelchen sondern nur Tuben oder Stifte, wieder mal aus Gründen der Hygiene. Carmex benutze ich am liebsten :-).





1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE Carmex, habe es mir vor 2 Tagen gekauft und meine Lippen sind so weich wie noch nie. :')

    AntwortenLöschen