Sonntag, 5. Dezember 2010

Wieder mal ein kleiner Haul....

In Freiburg war ich zum ersten Mal an einen M.A.C.-Counter - definitiv ein kleines Highlight für mich ;-). In meiner Gegend gibt es leider weit und breit kein M.A.C.. Den nächsten M.A.C.-Counter würde es in Frankfurt oder Leipzig geben, deshalb bin ich leider gezwungen immer online zu bestellen. Ich musste ich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht so viel kaufe, aber so einige Dinge habe ich mir schon auf meine Wishlist gesetzt.

Mein kleiner M.A.C.-Einkauf:
  • Aus der aktuellen A Tartan Tale-LE, dass Lipglass-Set "Sassy Coral Lassies Lipglass" - sehr schöne Töne, für 36 € gekauft.
  • Ein Cremeblush in der Farbe "Posey", für 22 €.


In meiner nächstgrößten Stadt habe ich mir bei TKMAXX eine paar schöne Dinge gegönnt:
  • Ein Set mit Stila-Produkten für 10,99 €: ein "illuminating tinted moisturizer" in "shade 02", ein brauner Lidschatten in "nanda devi" und ein hautfarbener Kajalstift in "topaz 02". Der eigentliche Wert dieses Set war 50 €.
  • Ein Bronzer "Bahama Mama" von the Balm für 7,99 €, regulär kostete er 22 €.
  • Der gehypte Blush "Hot Mama" von the Balm auh für 7,99 €.



7 Kommentare:

  1. Ach mensch ich hab es immer noch nicht nach TKMAXX geschafft.... Die Stila Sachen sehen interessant aus!
    Toller Einkauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über eine Review der Stile Produkte serh freuen, da ich auch schon überlegt habe, so ein Set mitzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Hot Mama auch :o( Aber TKMaxx haben wir hier nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Bine: Dann wird es ja mal Zeit ;-)...

    @graphology: Deine Review über die Stila-Produkte bekommst du :-)...

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre genial Yve. Es eilt aber nicht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann kannst danach schauen. Danke :O)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf! Ich war auch vor kurzem bei Tkmaxx, dort hatten sie aber leider nur noch den Bronzer :/

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Bahama Mama habe ich auch heute bei TK Maxx gesehen und leider nicht mitgenommen :/
    Schade das Hot Mama nicht mehr da war :(
    Hätte ich gerne noch gehabt :)

    Hab deinen Blog grade auf der Suche nach einem "Bahama Mama" Bild bei Google gefunden und direkt mal abonniert :)
    Sehr hübsches Layout!

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen