Dienstag, 18. Januar 2011

Gestern bei ASOS bestellt :-)...

Ich habe es endlich getan, ich habe mir zwei Uhren bei ASOS.de bestellt! Ich habe schon lange ein Auge auf diese Art von Uhren geworfen, ich mag den Style unheimlich gerne. Hoffentlich gefallen sie mir auch, wenn ich sie um meinen Handgelenk trage - ich mag große und auffällige Uhren. Mehr Schmuck trage ich dann auch meistens nie, höchstens kleine Ohrsteckerchen...

ASOS - Armbanduhr im Boyfriend-Stil / 38,46 €
in Roségold
Diese Uhr hatte ich vor Kurzem bei einer "Youtuberin" gesehen und ich war sofort Feuer und Flamme! Also musste sie mit, ich bin sehr gespannt.

ASOS - Armbanduhr in Schildplatt-Optik und Gold / 38,46 €
Ich wollte EIGENTLICH nur eine Uhr kaufen, aber die fand ich so cool, dass sie auch mit musste - also ZACK wanderte sie auch in meinen Einkaufskorb :-)

Batiste - Diva - Trockenshampoo / 2,88 €
Ich wollte schon immer mal ein Trockenshampoo ausprobieren und habe es zufällig im Shop entdeckt. Ich bin schon neugierig auf dieses Produkt und werde ich sicher darüber berichten!


Habt ihr schon mal bei ASOS bestellt?



3 Kommentare: