Freitag, 6. Juli 2012

Vergleich: essence "sending you kisses" vs. DIOR "Red Muse"

Auch wie bei "beauty on tour" ((dieser ähnelt "Mazette" von Dior sehr) ist mir auch bei "sending your kisses" eine Ähnlichkeit aufgefallen. Ist ein schönes Himbeer-Rot, genau wie "Red Muse" von Dior. Einer meiner Liebsten, dieser Lippenstift hat mir auch in der Tat mein Liebster geschenkt - und er durfte sich die Farbe auch selbst aussuchen. Mögen Männer es den nicht immer natürlich ;-)?! Er fand diesen Lippi ganz bezaubern ...

   


Anhand der Swatches kann man ein gewisse Ähnlichkeit definitiv nicht leugnen. Natürlich muss man die lip & cheek creme ein wenig schichten, aber das Ergebnis ist - wie ich finde - ganz passabel. "Red Muse" knallt auf den Lippen, aber "sending you kisses" ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern.

"Red Muse" von Dior - Tageslicht, ohne Blitz

"sending you kisses" von essence - Tageslicht, ohn Blitz

Ob sich essence etwas bei der Farbwahl der lip & cheek creme´s gedacht - keine Ahnung, vielleicht auch nur Zufall. Mir gefallen sie sehr gut und werden sicher ab und an zum Einsatz kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen