Dienstag, 9. Oktober 2012

Lackiert: "Head Mistress" von essie + kleinen Vergleich


essie
 
"Head Mistress"
aus der "Stylenomics"-Kollektion


Gestern habe ich euch meinen kleinen essie-Haul gezeigt - nun kommen nach und nach die Tragebildern. Beginnen möchte ich mit "Head Mistress".

Es ist ein schöner Rotton mit einen pinken Einschlag, ohne Schimmer oder Glitzer - sehr klassisch. Ich liebe Rottöne auf meinen Nägeln.

Die Konsistenz des Lackes ihr eher dünnflüssig, was ich als sehr angenehm empfinde - ich mag es für meinen Geschmack lieber, so gelingt mir der Auftrag einfach super. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, ich bin dem Ergebnis sehr zu frieden. Auch Trockenzeit, war wie gewohnt, sehr gut.





In meiner Sammlung habe ich fast den selben Lack gefunden, er ist nur minimal dunkler. Hierbei handelt es sich um ein Nagellack von essence "Fateful Desire".
 
Geswatcht habe ich nur eine Schicht. Die Farben sind doch sehr ähnlich, nahezu identisch. Der Lack von essence ist zwar noch aus der alten Kollektion, bin aber der Meinung, dass es diese Farbnuance auch in der neuen Kollektion erhältlich ist. Eine gute Alternative für den kleinen Geldbeutel.
 



Habt ihr euch einen Lack aus der "Stylenomics" mitgenommen?

 
 


7 Kommentare:

  1. Hey...die Farbe ist echt toll oder?!?! Den hab ich mir auch mitgenommen.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Farbe auch mitgenommen. Mag das rot sehr gerne :) Habe aktuell den Stylenomic drauf, welcher zu meine Lieblingsfarbe im Herbst auf den Nägeln geworden ist. Kann ich Dir nur empfehlen :)
    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Stylenomic" wird dann als nächstes auf meine Nägel gepinselt ;-) ...

      Löschen
  4. Das Rot sieht richtig toll aus! Mal schauen, wenn ich die LE rechtzeitig entdecke, werde ich mir die Farbe mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. ... wirklich schöne farbe; leider ist rot so garnicht meins, darum hab ich den farbton stehen lassen... aber bei "stylenomics", "recessionista" und "don't sweater it" bin ich auch schwach geworden... "skirting the issue" hab ich zwar auch gekauft, verlose das aber grade auf meinem blog, weil mir dir farbe dann doch zu "glossy" ist... kann sich eine andere dame drüber freun und ich hab ne gute tat getan... ich vermute, dass ich "miss fancy pants" auch noch kaufen werden, ich opfer... ich finde diese LE also offenbar ziemlich gut :-))) ...

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Lack. Ich könnte mich an Rottönen eh doof kaufen :D Rote Nägel gehen irendwie immer.

    AntwortenLöschen