Freitag, 19. April 2013

Dior "Bird of Paradise" Summer 2013


 Paradiesisch, oder!?

 
  "Blue Lagoon" und "Peacock" - 54 €


 Eye Gloss "Golden Sand" und "Zenith" - 26 €



   "Parati" und "Feather" - 29,50 €

 
   Duo "Bahia" und Duo "Samba" - 29 €

 
 "Aqua Green" - 23 €

 

  "On the Beach", "Flamingo", "Exotique", "Passionée" - 32 €


 
    "Ilhabela", "Copacabana", "Caprioca", "Gaia" 24 €



"Apricot" - 33,50 €


 "Pink Clow" und "Coral Glow" - 56 €


41 €


Diese Kollektion haut mich aus den Socken. Türkis, Smagradgrün das sind tolle Farben für den kommende Sommer. Gefällt mir unwahrscheinlich gut. Obwohl ich diese Farben am schönsten zu braune Augen finde, werde ich sie trotz meiner blauen Augenfarbe tragen.

Wenn mir die Produkte im Laden bei mir auch so großen Anklang finden, werde ich eine Menge Geld los werden.

Ich werde mir "Blue Lagoon", den Liner "Aqua Green", die Lippenstifte" On the beach" und "Flamingo". Besonders gespannt bin ich auf die Jelly Lip Pen´s, ganz besonders interessiert mich davon "Ilhabela". 

Seit Wochen benutze ich die BB Cream von Dior und bin sehr angetan. Umso interessanter finde ich diese BB Cream, hoffentlich ist sie was für mich ;-). 

Ab Mitte Mai soll sie im Handel erhältlich sein.


Gefällt sie euch auch so gut???

Bilderquelle: Dior

2 Kommentare:

  1. Ja, ich bin von den Sachen auch hin und weg! Mir gefällt Feather und die beiden ersten Addicts am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön :) Ich will mir auch unbedingt die türkisen Lacke holen ♥

    AntwortenLöschen