Sonntag, 1. Juli 2012

essence - lip & cheek creme "sending you kisses"

In meimen letzten Post habe ich euch die lip & cheek creme "beauty on tour" vorgestellt. Heute ist "sending your kisses" an der Reihe.


Preis: 2,45 €
Erhältlich bei: dm, Müller usw.
Limitiert: Ja, aus der derzeitigen "Ready For Boarding" LE von essence

- mit Tageslicht -

- mit Blitzlicht -


Textur & Farbe:Auch wie bei der anderen lip & cheek creme eine durchaus angenehme Textur - verschmilzt schön auf den Fingerspitzen.
Sie Farbe würde ich als schönes Himbeer-Pink beschreiben - ein Rotstoich ist deutlich erkennbar, auch hier, ohne Glitzer oder Schimmer, sehr schön.



Deckkraft & Tragegefühl:Dieses Produkt kann man auch sehr schön aufbauen - ein Hauch von Farbe oder doch intensiv. Ich  bevorzuge intensiv :-D.
Auch hier wurde vorher Carmex aufgetragen. Im Gegensatz zu "beauty on tour" macht sich diese lip & cheek creme besser auf den Lippen, als auf den Wangen. Man muss deutlich mehr Blendearbeit leisten, ansonsten wirkt es sehr schnell fleckig. Dieses Produkt wird demnach bei mir, eher auf den Lippen den Einsatz finden. Auf den Wangen - wenn man gute Blendearbeit geleistet hat - wird es auch sehr schön. Lässt ein sehr gesund und frisch aussehen.


Haltbarbkeit & Geruch:
Auf den Lippen nehme ich es noch nach ca. 2 1/2 Stunden war. Auf den Wangen hat sich das Produkt auch wacker geschlagen. Auch hier könnte sich vielleicht einige von euch an den süßlichen Geruch stören.

Fazit:Für kein Flop, wer diese Farbe mag, sollte sich es schnappen - bei meinen letzten dm-Besuch war nur noch ein Exemplar vorhanden.










1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja schön *-*
    Bei uns im dm sind irgendwie noch einige da ;o
    Aber da ich nur gutes lese werde ich mir wohl auch diese Lip & Cheek Cream zulegen (:
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen